BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 12: Weirdshouse - Koryphäe in Sachen CBT


Früher Dom, heute sub

Ich habe Weirdshouse getroffen und wir haben geredet.

Er macht schon recht lange in Sachen BDSM und hat als dominanter Part angefangen. Inzwischen hat er zur anderen Seite der Macht gewechselt und fühlt sich nun auf der passiven Seite sehr wohl.

In dieser Folge haben wir eine Materialschlacht veranstaltet, denn Weirdshouse hat sich auf CBT spezialisiert und gleich mal eine Kiste Zeug mitgebracht.

Es hat geklappert, geklimpert und meine nervösen Zuckungen bei dem Gedanken, dass dieses ganze Zeug benutzt wird, kann man richtig hören.

Links:

  • https://kunstderunvernunft.de/
  • https://www.instagram.com/kunstderunvernunft
  • https://twitter.com/kunstunvernunft
  • https://steadyhq.com/de/kunstderunvernunft
  • Podcast unterstützen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2019  1h38m