Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 155: Folge 97 - Der (nicht ganz so) große Game of Thrones Podcast mit Costa Meronianakis


Folge 97 - Der (nicht ganz so) große Game of Thrones Podcast mit Costa Meronianakis

Liebe Autokinofreunde es ist soweit.Max und Chris haben sich vorgenommen einem weiteren Thema nicht gerecht zu werden und darum versucht euch nochmal richtig anzufeuern was die beste Serie der Welt angeht. Zu Gast haben sie dabei niemand geringeren als Costa Meronianakis. Nein, das ist kein Dothraki sondern einer der wenigen Menschen die früher mal so etwas wie ein Vorbild für Max und Chris waren und es trotzdem geschafft haben mit den Jahren cool zu bleiben. Costa nannte sich als Rapper ILLMATIC und veröffentlichte unter anderem mit Kool Savas das legendäre Album FREUNDE DER SONNE. Mittlerweile ist er ein sehr erfolgreicher Standup-Comedian und vor allem riesiger GoT Fan. Natürlich kommen die drei Schnatterhälse nicht zum Punkt aber genau das macht irgendwie den Charme dieses Gespräches aus.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2019  2h50m