HYSTERIKA - Der Podcast

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

http://hysterika.podcaster.de

subscribe
share






HYS105 - Energieoptimierung


Nachdem Waldemar wieder einmal in Urlaub war, hat es sich erneut ein wenig verzögert, bis wir diese Aufnahme hier vornehmen konnten. Nichts desto trotz hat es nun geklappt. Wir stiegen ziemlich rasant in ein Thema ein, um dann plötzlich erkennen zu müssen, dass diese Folge sehr politisch geworden ist. Wir sind wohl meinungstechnisch ein wenig auseinander - aber genau so soll es ja sein.  Somit abermals eine recht unterhaltsame Folge - trotz dem anspruchsvollen Thema. Vor lauter Stress konnte Jürgen gar nicht mitschreiben. Aber im Großen und Ganzen ging es um die Rettung der Welt bzw. unserer Spezies.
#Politik #Umwelt #VorbildDeutschland
Hat erneut sehr viel Freude bereitet - wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de). Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!! Waldemar und Jürgen www.hysterika.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2019  1h59m