durchgespielt.

Deine monatliche 3-Hit-Combo

https://durchgespielt.net

subscribe
share






Bonus Level: Pokémon Main Series


23 Jahre
7 Generationen
809 Pokémon

Und ein Team, das sich der Mammutaufgabe Poké-Cast stellt!

Im ersten Teil unseres ambitioniertesten Specials seit Podcastgründung widmen wir uns den Hauptspielen einer der wohl größten Videospielserien aller Zeiten. Dazu haben wir nicht nur selbst unzählige Stunden zwischen Alabastia und den Aloha Inseln verbracht, sondern uns mit der lieben Lirajel auch einen echten Pokémaniac als Gast zur Verstärkung eingeladen. Egal ob Pokémon-Jungglut oder Serien-Wiesenior:  Schaltet ein und lauscht uns, während wir über Spiele reden, die nicht nur den Grundstein für einen Massenhype gelegt haben, sondern auch heute noch das Genre definieren.

Links und Shownotes:
Pokémon Turnier Finale

durchgespielt.
Discord | Twitter | Facebook | Spotify | Youtube | Feedback geben | Unterstützen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2019  1h55m