Themengewäsch

Themengewäsch ist ein Ort für Albernheiten, Gedankensprünge, Popkultur und vieles mehr. Unsere Hosts Ahmed, Maik und Robin waschen hier regelmäßig unregelmäßig Themen und erschaffen verschiedenste Formate.  Insta:@Themengewäsch www.themengewaesch.com

http://19zfysm.podcaster.de/

subscribe
share






Krömer's Bloody Marry Bloody Marry Bloody Mar...


Alle haben ihre Zahlen. Bei den Inkas war es die 6. Die Computer benutzen die 2. Wir heutigen Menschen haben die 10. Das Zehner-Zahlensystem!  Zur Feier der Zehn machen wir die Folge zehn!  Und die machen wir nicht zu dritt, wie gewohnt, sondern zu viert. Zusammen mit unserem Ghostbuster der Wahl: Krömer! Aber da wir nicht alles mit der Zehn erklären können, reden wir heute über paranormales Zeug.  Autos in Wänden, Träume, Tiere und große, sich drehende Dinge stehen unter anderem für heute auf der Liste. Also reibt euch mit Knoblauch ein und poliert schon mal euer Lieblingskruzifix, denn es wird unheimlich. Und lustig. Unheimlich Lustig!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2018  1h11m