Mr. und Mrs. Panda

Der wunderbare Podcast von Mr. & Mrs. Panda - Wir entführen dich in unsere Zauberwelt. Wir - Nora von Gadenstedt und Tobias Pirk - berichten über das Wachstum von Mr. & Mrs. Panda, über Kreativität, das Leben als Unternehmer und die Möglichkeit täglich über sich hinaus zu wachsen.

https://www.pandaliebe.de

subscribe
share






Wer sind Mr. & Mrs. Panda?


Mr. & Mrs. Panda ist eine erfolgreiche und bekannte deutsche Marke, die kleine, niedliche Tiere auf allen möglichen Produkten in die Welt hinaus schickt. Mrs. Panda heißt eigentlich Nora, ist heute erfolgreiche Künstlerin und hatte noch vor 4 Jahren überhaupt keine Ahnung von irgendwas, und Mr. Panda, ihr partner in crime, ist als Visionär und ITler der Mann, der dafür gesorgt hat, dass Mr. & Mrs. Panda heute so bekannt ist. Wie alles gekommen ist, und warum jeder seine Träume verwirklichen kann, das erfahrt ihr in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2019  40m