Erfolgsfragen

Fragen und Antworten für DEINEN Erfolg. Für Freiheit im Denken und Kraft zum Handeln.

https://www.erfolgsfragen.com

subscribe
share






episode 21: Wann durfte dein inneres Kind das letzte Mal spielen?


Was hast du als Kind gerne gemacht? Was mochtest du lieber: Playmobil oder Barbie? Vielleicht gerne gepuzzelt oder warst du lieber draußen und hast die Natur erkundet

Überleg doch mal was du wirklich gerne gemacht hast. Was hast du gerne gespielt? Und wann hast du dieses Spiel das letzte Mal gespielt?

Mit 18 sind wir erwachsen. Zumindestens sagt man das. Dann beginnt der „Ernst des Lebens“. Wirklich? Können wir denn nicht erwachsen sein und trotzdem richtig viel Spaß haben? Aber sicher das! Erlaube dir heute Spaß zu haben bei dem, was du tust! Nimm dein inneres Kind an die Hand und geht zusammen spielen!

 

Der Beitrag Wann durfte dein inneres Kind das letzte Mal spielen? erschien zuerst auf Erfolgsfragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2019  20m