Unternehmer Talk

3 Unternehmer. 1 Thema. 30 Minuten. Sei dabei, wenn sich unsere Mastermind-Runde über wichtige Themen im Unternehmerleben austauscht.

https://www.unternehmer-talk.de

subscribe
share






#11 Welche Menschen sind wichtig für mein Business?


Wer ist wichtig für dein Business und wer nicht? Welche Menschen tun dir gut und welche schaden dir eher? Vielleicht hast du dir diese Fragen auch schon einmal gestellt. In unserer aktuellen Podcast Folge sprechen wir über den Einfluss von Menschen auf dein Business. Wir sprechen über Unterstützer, Mentoren, Familie, Kunden und darüber, dass du nicht jeden Menschen in deinem Leben dulden musst. Manche Menschen ziehen so viel Energie von uns, dass uns diese Energie in anderen Bereichen fehlt. Dabei ist es gerade für uns als Unternehmer extrem wichtig auf unseren Energiehaushalt zu achten, damit wir weiterhin erfolgreich für unsere Kunden tätig sein können.

Achte darauf wem du deine Zeit schenkst! Schenke deine Zeit lieber Menschen, die für dich da sind und die dir das geben, was du brauchst. Egal ob das ein offenes Ohr, Umsatz oder ein Gefühl von Geborgenheit ist. Denn das sind die Menschen, die dich und dein Business wirklich voranbringen!

Viel Spaß mit unserem Podcast und liebe Grüße von Daniela, Lydia und Mike!

Der Beitrag #11 Welche Menschen sind wichtig für mein Business? erschien zuerst auf Unternehmer Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2018  25m