Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#114 Im Sommer nur in Unnerhos!


Magdeburg ist ein Lieblingsgegner unserer Lilien. 3 Spiele, 3 Siege. Zwei davon auswärts. Lange Zeit sah es danach am vergangenen Samstag allerdings nicht aus, zu harmlos waren die Offensivaktionen beider Teams. Schlussendlich sorgte eine einstudierte Freistoßvariante für das entscheidende Tor des Sportvereins. Ein Spiel wie zu besten Schuster-Zeiten. Hinten (überwiegend) sicher stehen und vorne regelts ein Standard. Drei wichtige Punkte, die das Tor zum Klassenerhalt für unsere 98er weit aufgestoßen haben. 
Kai, Daniel, Mike und Christian oszillieren zwischen abgeklärter Fernseh-Analyse und intensivem Stadion-Erlebnis. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2019  1h5m