Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






episode 33: 33 / Korea & Japan


Sternzeit 72804,2

Als ich im Sommer letzten Jahres bei Malte war und mit ihm über seinen Trip durch Indien und Nepal gesprochen habe, verriet er mir am Ende, dass er zum Jahreswechsel in Korea und Japan sein würde und bereits damals sagte ich ihm, dass wir darüber dann auch unbedingt sprechen müssen. Hier nun also sein Reisebericht von seinem Auslandssemester in Korea und seinem Urlaub in Japan.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2018  1h44m