Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






episode 35: 35 / Missionspatch


Sternzeit 72887,2

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben die beiden Festival-Veteranen Timo und Sven ihre Fitnessclub Mitgliedschaft noch einmal verlängert und sich in einem Krankenhaus in Miami Beach zum gemeinsamen Buchcover-Gestaltungsworkshop getroffen, nachdem sie mit ihrem Elektroauto von der Nasa zurückkamen, wo sie sich mit einem zufällig getroffenen Kommilitonen von Timo gemeinsam den neuen Ryan Gosling Film angesehen haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2018  2h53m