Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






episode 36: 36 / LEGO


Sternzeit 72916,5

Martin heißt bei Twitter Bephep und ist dort und bei Instagram bekannt für seine oftmals sehr phantasievollen und witzigen Fotos mit Lego-Figuren. Prominentestes Püppchen dürfte da wohl der rote Astronaut seit. Über sein skurriles Hobby, kleine Spielzeugfiguren zu fotografieren und über die ganz allgemeine Faszination für die bunten, dänischen Plastiksteinchen, habe ich mit ihm gesprochen.

Shownotes:

Martins Website / Martin bei Twitter / Martin bei Instagram / Legodata bei Twitter / Brickexplorer bei Instagram / Stuck in Plastic Website / Held der Steine bei Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2018  1h10m