Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






Sven sagt der Podcast Ausgabe 93


Hier die Links: Biffy Clyro Unplugged https://open.spotify.com/album/4nukKAVO1NR7IzD5oGxjeS Smartphones für alle – jetzt sind wir digital! https://derbloggendebahner.de/smartphones-bahn-mitarbeiter-bahn-update/ Was der neue Datenschutz angerichtet hat http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/skurrile-folgen-der-dsgvo-15609815.html Die Heuschrecken kommen http://einspruch.faz.net/einspruch-magazin/2018-05-30/4802e86990a47f07815657e01c3dbf57/?GEPC=s2 So haben Gottschalk, Egner und Reinke den hr1-Nachmittag aufgemischt https://www.hr1.de/programm/so-haben-gottschalk-egner-und-reinke-den-hr1-nachmittag-aufgemischt,reinke-gottschalk-egner-nachdreh-100.html Und der Beitrag von Ute Mündlein Vertriebsziel erreicht? Geh an den Strand! https://reichepoet.blogspot.com/2018/05/vertriebsziel-erreicht-geh-den-strand.html Musik: London Bayou - Albis Creative Commons 4.0 http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2018  9m