DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share



 

episode 17: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 17 - Alle Fakten zum Thema Brustkrebs


Brustkrebs - die häufigste Krebsart bei Frauen, a… Brustkrebs - die häufigste Krebsart bei Frauen, aber kein Todesurteil. 95 Prozent der Fälle sind heutzutage heilbar. Unser DocPod Falk Stirkat klärt im Gespräch mit Dr. Prof. Michael Lux von der Frauenklinik Erlangen über Risikofaktoren, Heilungschancen und ganzheitliche Therapiekonzepte - eine Folge, die Hoffnung macht.


share





 2018-09-04  27m