DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share



 

episode 18: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 18 - Organspende: Ist Schweigen schon ein Ja?


Deutschland diskutiert wieder über die Organspend… Deutschland diskutiert wieder über die Organspende: Gesundheitsminister Jens Spahn schlägt vor, das Einverständnis möglicher Spender vorauszusetzen, wenn sie nicht ausdrücklich widersprochen haben. Ist das in Ordnung? Unser DocPod, Allgemeinarzt Falk Stirkat, informiert in der neuen Folge.


share





 2018-09-11  21m