DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 28: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 28 - Wie sicher sind unsere Medikamente?


Die Schlagzeilen rund um krebserregende Stoffe in Blutdruck-Medikamenten erschütterten das Vertrauen von weltweit Millionen Patienten in den vergangenen Monaten. Auch die beiden Ärzte ringen mit sich: Ist das nur die Spitze des Eisbergs? Kann man der Pharmaindustrie noch vertrauen? Hört in Folge 28 wie stark Falk Stirkat und Pablo Hagemeyer die Krise ergreift und was ein betroffener Patient dazu sagt. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2018  28m