DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 5: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 5 - Lustige Geschichten mit Patienten


Der DocPod soll nicht nur kritisch und ernst sein, sondern auch mal zum Schmunzeln anregen: Und manche Fälle, die die beiden Ärzte Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat erleben, sind durchaus kurios. In der aktuellen Folge erzählen die beiden von ihren zehn lustigsten Fällen. Von der Frau, die aus dem Krankenwagen flüchtete bis zu dem Mann, der sich entweder nur sehr schnell oder gar nicht bewegen konnte. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2018  22m