Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






Sven sagt der Podcast Ausgabe 125


Hier die Shownotes:


Der Blog unseres Gastes Carolin Töpfer

https://digitalisierung-jetzt.de/


und der Beitrag Warum die Digitalisierung in Deutschland immer noch nicht so richtig in Fahrt kommt

https://digitalisierung-jetzt.de/2019/02/04/warum-die-digitalisierung-in-deutschland-immer-noch-nicht-so-richtig-in-fahrt-kommt/


Kommentar: KI kann helfen, birgt aber auch viele Gefahren

http://www.nordbayern.de/politik/kommentar-ki-kann-helfen-birgt-aber-auch-viele-gefahren-1.8608942


aus dem Karrierebibel Blog:

Crowdworking: Lohnt sich das?

https://karrierebibel.de/crowdworking/


von Heise Online:

Studie: Bezahlen mit Bargeld geht schneller als mit der Karte

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Bezahlen-mit-Bargeld-geht-schneller-als-mit-der-Karte-4306811.html


und 

Mobilfunknetz: Experten empfehlen Teilen von Infrastrukturen statt lokalem Roaming

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Funknetz-Experten-empfehlen-Teilen-von-Infrastrukturen-statt-lokalem-Roaming-4308739.html


Huawei und Xiaomi erobern Europa

https://www.mobiflip.de/huawei-xiaomi-europa/


Sicherheitsforscher: 5G-Sicher­heits­problem ist lösbar

https://www.teltarif.de/sicherheit-verschluesselung-5g-4g-3g-imsi-catcher/news/75639.html


PM Camp Stuttgart 

Der Ticketverkauf läuft

https://stuttgart.pm-camp.org/ticketverkauf-laeuft/


Eine halbe Million FinTech Podcast Plays

https://paymentandbanking.com/eine-halbe-million-fintech-podcast-plays/


Exklusiv: Erträge, Kosten, Cashburn – wir enthüllen die N26-Zahlen!

http://finanz-szene.de/exklusiv-ertraege-kosten-cashburn-wir-enthuellen-die-n26-zahlen/


die Würzburg Web Week 

https://wueww.de/


und der Beitrag von Ute Mündlein:


16 Fragen hätte ich noch (für eine TagesRetro)

https://reichepoet.blogspot.com/2017/07/16-fragen-hatte-ich-noch-fur-eine.html




Musik: Albis - London Bayou

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

http://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2019  35m