Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






Sven sagt der Podcast Ausgabe 85


Hier die Shownotes: Google Maps integriert rollstuhlgerechte Routen - AndroidPIT https://www.androidpit.de/google-maps-integriert-rollstuhlgerechte-routen Airbus wechselt von Microsoft Office zu Googles G Suite https://t3n.de/news/airbus-office-googles-g-suite-989726/ „Hey Siri – ich brauche drei Elektriker in den nächsten zwei Wochen.“ http://www.arbeitsblog.de/themen/menschen/detail/hey-siri-ich-brauche-drei-elektriker-in-den-naechsten-zwei-wochen/ Das Märchen vom Fachkräftemangel - manager magazin online http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/das-maerchen-vom-fachkraeftemangel-a-1136647.html Saturn eröffnet seine erste kassenlose Filiale https://t3n.de/news/saturn-kassenloser-markt-978577/ A Better Journey: Using the IoT in Smart Transportation Systems - RTInsights https://www.rtinsights.com/intelligent-transportation-systems-positive-train-control-rail-safety/ Und der Blogbeitrag von Ute Mündlein Warum Schweigen nicht immer Gold ist http://reichepoet.blogspot.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2018  10m