Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1005: Horch amol – Der NN-Podcast, Folge 61: Bodenhaftung verloren? Wirbel um das BZ


Podcast über das fehlende Fingerspitzengefühl der Stadtspitze Es war einer Aufreger der vergangenen Woche: Das Gesundheitsministerium soll zukünftig das komplette Gebäude am Nürnberger Gewerbemuseumsplatz belegen können. Das Bildungszentrum (BZ) der Stadt müsste sich dann neue Räumlichkeiten suchen. So zumindest, wenn es nach dem Willen von OB Ulrich Maly und seiner Referentenriege gegangen wäre. Ist der OB auf dem Weg zur "lame duck"?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2019  29m