Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 126: Verschenke niemals Birken


Hi korporale Geister und Bleistiftverleiherinnen, immer wenn ihr uns nicht mehr erwartet, sind wir da. Die neue Staffel ist angebrochen und Dawn darf auch endlich zur High School.
Obwohl es völlig verboten ist, nimmt sie sogar ein Handy mit. In diesem Fall ist es gut, da sie mit zwei anderen im Keller von seltsam körperlichen Geistern festgehalten wird.
Buffy findet auf der Suche nach der Schwester den frisch beseelten Spike, über dessen neues Auftreten man streiten kann. Natürlich geht alles gut aus, aber der junge Rektor der Schule, den wir die ganze Folge über eher misstrauisch beäugen, gibt Buffy direkt einen Mini-Job. Nächstes Mal: der neueste Wurm im Buffy-Universum. Bis in zwei Wochen, F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner. Vielen Dank auch an Andrew Allen für die Jazz-Version des Buffy Themes!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !


share





 2019-04-17  1h6m