Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 575: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales


Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum für Stefan und Robert. Böse Zungen könnten nun behaupten dass sich unser dieswöchiger "Film Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" nur so ertagen ließ - ob es wirklich so schlimm war, besprechen wir im ersten Teil der Sendung bevor Stefan anschließend noch über "Der Vorname" spricht. Schlussendlich wollte Stefan einfach nur seine Facebook-App löschen, was aber irgendwie die Sendung gefangen nimmt und über zig Umwege mit ihr in den Sonnenuntergang segelt. Ahoi.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2019  1h28m