Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf

Steffen Schwarzkopf war weltweit im Einsatz. Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef samt Familie in Washington. Eine Familie navigiert zwischen Arbeitsalltag und Hüpfburgen, Träumen und Albträumen. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA - jetzt abonnieren! Feedback gern an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/

subscribe
share






episode 27: Rückzug ins Private: 24 Stunden mit den Boy Scouts


Folge 27

Tickets für "Zwei Jahre Trump" in Berlin: https://uraniaberlin.reservix.de/p/reservix/event/1392193

Die Ostertage bieten Gelegenheit, mal so richtig durchzuatmen und, vor allem, Zeit mit der Familie zu verbringen. Etwa so wie neulich, als unser Reporter mit den Boy Scouts ein Campingwochenende im Washington Monument State Park verbrachte. Steffen übernahm dabei die verantwortungsvolle Aufgabe des Kaffeebeauftragten und stellte sich ansonsten mental darauf ein, den ganzen Tag lang Müll aus den Büschen zu holen, Streit zu schlichten und eine unruhige und ungemütliche Nacht im Zelt zu verbringen. Das passierte zwar alles auch, aber es kam trotzdem ein bisschen anders als erwartet. Dank einer denkwürdigen Nachtwanderung und des einen oder anderen, nun ja, Schlückchens.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2019  7m