FreiRaum

Der Podcast, der für Euch neugierig ist. Wir stellen Fragen, die wir immer schon stellen wollten, an Menschen, mit denen wir immer schon reden wollten. Ohne starres Format, ohne Oberthema und ohne Zeitnot. Wir, das sind Justus, Tina, Julius und Lisa. Die anderen, das sind Menschen, die uns inspirieren und faszinieren. Live vor Publikum im Bremer Presse-Club und überall da, wo es Podcasts gibt. FreiRraum - der Podcast, der für sich spricht.

http://www.freiraum.fm

subscribe
share






episode 3: Philip Banse & Ulf Buermeyer (Lage der Nation)


Über ihren Politik-Podcast, die Medien, Glaubwürdigkeit und die Lage der Nation

Zwei gut informierte Beobachter, die über Politik sprechen und sich dabei ein Mikrofon vor die Nase halten. Das ist der Lage der Nation-Podcast. Pointiert und meinungsstark analysieren Philip Banse und Ulf Buermeyer jede Woche, was sie am politischen Geschehen beschäftigt hat. Justus vom FreiRaum-Team spricht mit Ulf und Philip über ihren Podcast, Journalismus und Objektivität, die politische Kultur im Jahr 2019 und natürlich über die Lage der Nation.

Unterstützt uns mit einer Spende

  • Wenn Ihr mögt unterstützt uns auf Steady: HIER SPENDEN
  • Als Dankeschön bekommt Ihr einen persönlichen RSS Feed mit Publikumsdiskussion am Ende und unseren Podcast "FreiRaum: Die Redaktionskonferenz.

Gebt uns einen Kommentar bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/freiraum/id1454503474?mt=2

Schickt uns einen Audio-Kommentar:

  • Auf unseren FreiRaum AB: ???? +49 421 3378829
  • Per WhatsApp oder Telegramm an: ????+49 151 646 911 56

Shownotes

Podcast LAGE DER NATION https://www.kuechenstud.io/lagedernation/

Ulfs Beispiel BAMF-Skandal https://www.kuechenstud.io/lagedernation/2018/05/23/ldn100-dashcam-urteil-bamf-korruption-dsgvo-update-berliner-infrastruktur/

Philip und Ulf bei Twitter https://twitter.com/vieuxrenard https://twitter.com/philipbanse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2019  1h4m