[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share



 

Elektrischer Hausfrauenneid – Der Weisheit – s06e05


Als Serviceunternehmen liefern wir euch die angekündigte Game-Of-Thrones-5-Min.-Zusammenfassung: Staffel 7 (oder direkt alles)

Frau Nuf legt »Valar Morghulis« in das falsche Universum. Richtig ist selbstverständlich immer noch DASS ALLE MENSCHEN STÜÜÜRBEN MÜSSÄÄÄN!

Ein Glück haben wir noch ein Gefühl für Europa – aber welches? Vielleicht eins, dass mit der Hausfrauenehre zu tun hat? Anschließend nutzen wir Zeit extrem effizient, um unserem Hobby zu fröhnen (z.B. weiter Podcasten oder die 4. Staffel von Die Brücke bingen oder ist Twitter Zeitverschwendung?).

Malik ist plötzlich völlig elektrisiert von Autos. Darüber hat er sehr ausführlich bereits woanders gesprochen: CleanElectric (Sendung mit Anfängerfragen, Sendung zum Kona-Test, und bei malik.fm (direkt aus dem Auto gesendet!)

Und jetzt?
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche (Wunschliste)


share





 2019-04-19  1h0m