Aus der Reihe

Sei dabei, wenn sich Stefan abseits seiner Radiosendung „Vieraugengespräch“ mit Can zu einem gemütlichen Plausch zusammensetzt: ganz locker – „Aus der Reihe“. Man weiß nie, was dabei herauskommt. Lustig, locker und ungezwungen sprechen die beiden über persönliche und gesellschaftliche Themen. Eines ist jedoch sicher: der Plausch wird kurzweilig und man erkennt sich darin wieder.

https://vieraugengespraech.de/beitraege/

subscribe
share






Aus der Reihe #20: angezogen und abgeschafft


In der letzten Folge der 2. Staffel von “Aus der Reihe” beweisen Stefan und Can, dass sie am Puls der Zeit sind. Den Trend, Jogginghosen in der Öffentlichkeit zu tragen – obwohl man dort keinen Sport macht und keinen Sex haben wird – lehen die beiden aber ab. Stattdessen setzen sie ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und konsumieren Mineralwasser künftig nicht mehr aus Plastikflaschen, sondern aus der Leitung.
Außerdem lernen wir: Menschen in Cafés an Nachbartischen können interessant sein, wenn ihre sexuelle Orientierung unklar ist.

Aus der Reihe #20: angezogen und abgeschafft The post Aus der Reihe #20: angezogen und abgeschafft first appeared on .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2019  32m