Insert Coin

Unsere wöchentliche Games-Show Insert Coin bringt euch jede Woche auf den neusten Stand rund um das Thema Videospiele. Neben aktuellen Tests und Previews erwarten euch auch Event-Berichte aus der ganzen Welt, Retro-Specials und Live-Zock-Sessions mit der Gameswelt-Redaktion.

https://www.gameswelt.de/videos/insert-coin

subscribe
share






Insert Coin - Sendung #482


Insert Coin gibt es natürlich auch an Ostern. Mit dabei ist ein großer Bericht von der TwitchCon in Berlin. Außerdem wandelt Felix beim tollen Genremix Pathway in den Spuren von Indiana Jones. VR kommt auch zum Zug: Felix zockt das wundervolle Ghost Giant. Dangerous Driving macht dann den Karfreitag zum Carfreitag. Der Burnout-Klon konnte uns aber leider nicht vollends überzeugen. Vollends überzeugen kann aber definitiv diese Folge eurer Lieblingsvideospielshow. Viel Spaß bei Insert Coin!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2019  55m