Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#48 Integrität und Authentizität für die persönlichen Werte


Wie ist das eigentlich wenn man wirklich zu sich und seinen Meinungen steht und auch mal einfach ganz klar sagt, was man über etwas denkt. Und das auch noch öffentlich zeigt und vielleicht sogar Kunst daraus macht? Ich habe die Erfahrung gemacht und erlebe immer wieder dass mich das mehr begeistert und im gleichen Maße aber auch ängstigt. In dieser Folge spreche ich darüber, wie uns auch Situationen im Alltag total berühren können wenn wir genau hinsehen und uns auch wirklich berühren lassen. Von der Welt, von anderen Menschen und in meinem Falle von Tieren. Gerne kannst du mir deine Erlebnisse oder Meinungen dazu mitteilen. Wie geht es dir damit? Hast du auch manchmal einfach nicht den Mut auch ganz klar zu sagen, wenn du eine Meinung zu etwas hast? Wie findet du das Thema? Viele Grüße und frohe Ostern, Sylke Kontakt: lebenskynstler@gmail.com Social Media: instagram: sylkeverheyen facebook: sylke Verheyen oder Sylke verhexen --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2019  15m