Eingetütet - Der Comic-Rückblick

Eingetütet ist ein Comic-Podcast, in dem sich Lara und To über die Comics austauschen, die sie so gelesen haben. Im Großen und Ganzen blicken sie dabei auf (Indie)-Trades aus dem US-Markt, um deutschen Leser*innen näher zu bringen, was ihnen hier vielleicht entgeht.. Cover von @flix_stephan Intro/Outro sind Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Made in Germany #4 - Mr. Kill, Endzeit


Wieder einmal wirft Eingetütet einen Blick auf den deutschen Comic-Markt und dieses Mal auch wieder mit ein paar tollen Gästen. Als erstes geht es um den bei Plem Plem erschienenen Comic "Mr. Kill", für den ich mit Autor Henning Mehrtens direkt gesprochen habe. Danach folgt dann eine Review zu Olivia Viewegs "Endzeit", zusammen mit Lara, die ihr ja schon als älteren Folgen kennt. Viel Vergnügen damit.
Shownotes
https://tapas.io/minakotaru
Timecodes
[00:00:00] - Intro [00:00:21] - Einleitung [00:01:07] - Interview: Henning Mehrtens [00:38:20] - Mr. Kill #001-#006 (Plem Plem Productions) [00:44:11] - Endzeit (CARLSEN Verlag) [01:24:07] - Verabschiedung  [01:25:11] - Outro

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2019  1h25m