Querfragen

Der Podcast mit dem Gendersternchen. In diesem jetzt-Podcast sprechen wir über Sexualität und Geschlechterfragen, jeden zweiten Sonntag. „Querfragen“ findet ihr außerdem auch als Texte, jeden Freitag auf jetzt.de unter dem Tag „Querfragen“.

https://www.jetzt.de/tag/podcast-jungsfrage-maedchenfrage

subscribe
share






episode 11: Mädchen, wie sollen wir uns verhalten, wenn wir nachts hinter euch gehen?


Nachts wird es plötzlich gruselig, wenn ein Mann hinter einer Frau geht. Selbst wenn er wie jetzt-Redakteur Patrick keine bösen Absichten, sondern nur den gleichen Heimweg hat. Er fragt deshalb jetzt-Redakteurin Lara, wie Männer sich in diesem Fall verhalten können, um der Frau bloß keine Angst zu machen. Oder, wundert er sich, ist die Frage blöd, weil sie Männern zu Tätern und Frauen zu Opfern macht?

Moderation und Redaktion: Patrick Wehner und Lara Thiede

Produktion: Julia Ongyerth, Vinzent-Vitus Leitgeb

Alle Informationen zu diesem Podcast findest du unter diesem Link.

Schreiben kannst du der jetzt-Redaktion unter info@jetzt.de oder über ihre


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2018  21m