Querfragen

Der Podcast mit dem Gendersternchen. In diesem jetzt-Podcast sprechen wir über Sexualität und Geschlechterfragen, jeden zweiten Sonntag. „Querfragen“ findet ihr außerdem auch als Texte, jeden Freitag auf jetzt.de unter dem Tag „Querfragen“.

https://www.jetzt.de/tag/podcast-jungsfrage-maedchenfrage

subscribe
share






episode 13: Mädchen, warum habt ihr keine Synonyme für Selbstbefriedigung?


„Die Schlange würgen“, „am Lachs zerren“ oder „fünf gegen Willi“ – jetzt-Autor Quentin fallen unzählige Synonyme für die männliche Masturbation ein. Für die weibliche Selbstbefriedigung kommt er dagegen auf kaum welche. Und damit ist er nicht alleine. Auch jetzt-Autorin Lara hat noch nicht besonders viele Umschreibungen gehört. Aber warum ist das eigentlich so?

Moderation und Redaktion: Quentin Lichtblau und Lara Thiede

Produktion: Julia Ongyerth

Alle Informationen zu diesem Podcast findest du unter diesem Link.

Schreiben kannst du der jetzt-Redaktion unter info@jetzt.de oder über ihre Facebook-Seite. Die Jungs-Mädchen-Fragen gibt es auch in geschriebener Form seit vielen Jahren. Hier kannst du alle Jungs- und hier die Mädchenfragen lesen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2018  17m