Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 96: Selbstgespräche 096 - mit Lara - Teil 1 von 2


Es ist mal wieder so weit, der Winterschlaf ist beendet und Lara hilft dem alten, zotteligen Volk-Bär wieder auf die Beine.

Wir quatschen hier viel über Irland, seine Geschichte, Sprachkunde, Eigenheiten der Deutschen, Dialekte und Akzente, und sogar über mich!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon, Panini Comics und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2019  1h16m