Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 16: Vollreffer Herz 016 - Love Talk über Bindungsängste Teil 2 - Die Prinzessin


"Am Anfang hing der Himmel voller Geigen und wir waren perfekt füreinander. Plötzlich kann ich ihr nichts mehr recht machen und bin nur noch der Loser"

In der letzten Folge ging es ja um den Jäger und da habe ich mich eher dem männlichen Beispiel bedient. Hier geht es um die weibliche Form (die natürlich auch beide Geschlechter befallen können) "DIE PRINZESSIN" verliebt sich schnell und heftig. Alles fühlt sich perfekt und lebendig an. Traumfrau! Jackpot! Und dann passiert es….schleichend….langsam…unvorhergesehen…

Wie es mit der Prinzessin weitergeht verrate ich dir jetzt hier.

Das Buch aus dem ich eine kurze Geschichte vorlese ist von Stefanie Stahl, JEIN - Bindungsangst erkennen und bewältigen

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de

Du findest mich auch auf FB unter: https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/ oder auf Instagram unter: https://www.instagram.com/volltrefferherz/

Falls dich der kostenlose "Bindungstest - welcher Bindungstyp bin ich" interessiert, dann klicke hier: http://bit.ly/2FJT6tB

Und die Tickets für das erste Volltreffer Herz Live Event: "Lass dein Herz tanzen" gibt es hier http://bit.ly/2HvJOoC


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2019  28m