Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche

Podcast by Die Wundertüte

https://wundertuete-podcast.de

subscribe
share






Episode 31b - Die Niederlande


Einmal mehr nehmen wir Euch mit auf eine Rundreise in das Königreich der Niederlande. Dieses Mal geht es um die Kolonialzeit, das goldene Zeitalter, typisch niederländisches Essen jenseits von Frikandel speciaal, das Königshaus, Regierungssystem und schließlich die besonderen langjährigen Beziehungen zu Japan. Neben diesen Einblicken erklingt auch immer mal wieder das ein oder andere ausgewählte niederländische Lied. Dabei hätte sicher jedes Thema einen eigenen Podcast verdient, aber wer weiß, vielleicht kommen wir in einer unserer zukünftigen Episoden noch einmal vertiefend auf das ein oder andere Schwerpunktthema zurück. Dabei hören wir natürlich immer auch gerne Eure Vorschläge und Hinweise, die uns gerne zahlreich erreichen dürfen. Jetzt aber erst einmal wieder heel veel luisterplezier met deze nieuwe aflevering!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2019  3h1m