Unternehmer Talk

3 Unternehmer. 1 Thema. 30 Minuten. Sei dabei, wenn sich unsere Mastermind-Runde über wichtige Themen im Unternehmerleben austauscht.

https://www.unternehmer-talk.de

subscribe
share






episode 20: #20 Integrität und Authentizität im Business


In der aktuellen Podcast Folge sprechen wir über „authentisch sein“ im Business und warum es für uns alle von Vorteil ist, einfach wir selbst zu sein. Außerdem haben wir uns darüber Gedanken gemacht, was für uns Integrität bedeutet und wie wir das wiederum im geschäftlichen Bereich umsetzen können.

Außerdem gibt es noch eine kleine Premiere:
Diese Podcast Folge haben wir aufgenommen und einfach mal die Kamera mitlaufen lassen. Wenn du also Lydia und Daniela (Mike ist leider in dieser Episode nicht dabei) einmal sehen und nicht nur hören möchtest, dann schau gerne mal rein!

Der Beitrag #20 Integrität und Authentizität im Business erschien zuerst auf Unternehmer Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2019  27m