Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#115 Hitzeschlacht am Bölle


Punkt für Punkt zum Klassenerhalt - das kommt uns bekannt vor. Mit einer Mischung aus defensiver Stabilität, Glück und den passenden Ergebnissen der Konkurrenz kann der Sportverein den Rückstand auf den Relegationsabstiegsplatz auf 10 Punkte vergrößern. 
Die Chance, mit einem begeisternden Heimsieg den Klassenerhalt auch rechnerisch fix zu machen und für ein euphorisiertes Bölle zu sorgen, wurde vergeben. Tja, so ist das wohl, wenn man meint eine Saison ruhig zu Ende spielen zu können. Matthias, Mike & Christian mit der Rückschau auf das 0:0 gegen Bochum und dem Ausblick auf die Auswärtstour nach Köln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2019  49m