PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






Du willst ein besserer Podcaster werden? Dann professionalisiere dein Bauchgefühl


Im Interview mit Sue Messlinger

Sue Messingner war bei mir zu Gast und wir haben einmal oberflächlich über das Thema „Spiritualität im Business“ und natürlich speziell im Podcast gesprochen. Das soll jedoch nicht diejenigen abschrecken, die zum Thema Spiritualität so gar keinen Zugang haben, denn das hatte ich bisher gefühlt auch nicht. Mittlerweile denke ich aber, dass ich spiritueller bin, als ich bislang dachte dass ich es bin. Ich habe es vorher einfach nur als „Bauchgefühl“ bezeichnet.

Es geht in dieser Episode genau um dieses Bauchgefühl, um Intuition und den Zugang zu diesen Gefühlen, um am Ende auch den eigenen Podcast besser zu machen. Wenn wir authentischer und echter im Podcast sind, können die Leute schneller eine Beziehung aufbauen, was extrem wichtig für eine Kundenbeziehung ist. Wenn wir auf unser Bauchgefühl achtet, statt streng nach einem Skript zu gehen, stellen wir evtl. auch in Interviews einfach die besseren Fragen.

Wie man das Bauchgefühl und die Intuition trainieren kann und einen besseren Zugang dazu bekommt, erklärt uns Sue in dieser Episode.

Shownotes:

  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de
  • Sue Messlinger im Netz
  • Sues Podcast "Freespirit.rocks"
  • Der Song aus dem Intro "Story of heroes" von Premiumbeat
  • Reserviere dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2019  34m