Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






30. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Der Osterhase war da und hat einen schönen Bundesliga-Spieltag versteckt! Nils und Tobi tauschen sich aus über die Ereignisse des 30. Spieltags. Im Fokus steht Markus Weinzierls Entlassung beim VfB Stuttgart, Martin Schmidts Traumstart in Augsburg sowie Wolfsburgs neuer Coach Oliver Glasner. Außerdem blicken wir voraus auf die Spiele des DFB-Pokal-Halbfinals, die in dieser Woche stattfinden. Schafft der Hamburger SV die Sensation gegen RB Leipzig? Und wie stehen die Chancen für Werder Bremen gegen Bayern München?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2019  1h21m