Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

subscribe
share






Kantinengespräch 6: Avengers – Endgame


Ja, wir haben Avengers: Endgame gesehen. Ja, wir sprechen fast 1 1/2 über den Film. Ja, es sind Spoiler dabei. Aber keine Sorge, das Kantinengespräch ist in drei Teile unterteilt. Einen spoilerfreien Teil, einen Geschichtsteil und einen spoilerhaltigen Teil. Ihr…Weiterlesen Kantinengespräch 6: Avengers – Endgame ›


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2019  1h21m