Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 216: Game of Thrones S08E02 "A Knight of the Seven Kingdoms" Recap


Die Nerdizisten  besprechen in Game of Nerds, dem deutschen GoT Podcast die 2. Folge A Knight of the Seven Kingdoms. Selten war die Ruhe vor dem Sturm greifbarer als in dieser Episode Game of Thrones. Die Wiedersehen aus Folge 1 werden vollendet, Storyarcs zu einem guten Ende gebracht und Charakter aus erzählt. Das Feld ist bestellt, der Night King steht vor der Tür. Nach der nächsten Folge wird der Cast erheblich schmaler sein. Vorher erleben aber noch Brienne und Arya Höhepunkte der ganz besonderen Art. Tyrion weiß endlich wieder Dinge und Jon beichtet Dany seine Abstammung. Nur Grey Worm hat keinen Schimmer wie eine TV-Serie funktioniert und schmiedet Pläne für die Zukunft.Was glaubt Ihr, wer kommt heil durch Folge 3? Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2019  1h2m