Mehr als Vegan Podcast

In diesem Podcast geht es um Veganismus, Nachhaltigkeit, Klima, Tierrechte, Ethik und vor allem um ein gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Wir - Stefanie & Carsten - dokumentieren unseren Weg in eine klimagerechte Zukunft und stellen dabei auch Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vor, die uns geprägt haben. Du bist herzlich eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alle Folgen ab #270 sind transkribiert. Die restlichen Folgen werden nach und nach durch die Mithilfe freundlicher Hörer·innen transkribiert.

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share






Folge 163 - Vegan ist immer politisch


In dieser Folge sprechen wir darüber, warum ein veganes Leben immer auch eine politische Handlung ist- ob Du es willst oder nicht.

Früher hätte ich Dich müde angelächelt, wenn Du mir gesagt hättest, vegan sei auch immer politisch, aber heute verstehe ich, was Du damit meinst.

Und weil das so wichtig ist, teilen Carsten und ich unsere Meinung zu diesem Thema in dieser Folge mit Dir.

Unterstütze den Podcast
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Das vollständige Transkript und die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-163-vegan-ist-immer-politisch

Du kannst den Mehr als Vegan Podcast finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/stefanie-rueckert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2019  15m