Erfolgsfragen

Fragen und Antworten für DEINEN Erfolg. Für Freiheit im Denken und Kraft zum Handeln.

https://www.erfolgsfragen.com

subscribe
share






episode 23: Wie fällt es dir leichter zu delegieren?


Wenn wir alles selbst erledigen, dann behalten wir die Kontrolle. Wir können uns sicher sein, dass alles genauso gemacht wird, wie wir selbst uns das vorstellen. Doch Kontrolle ist nur einer der Aspekte der uns oftmals davon abhält, Aufgaben abzugeben.

Manchmal sind wir auch einfach stolz darauf dass wir alles selbst machen können. Doch gerade im Business Kontext, kommen wir irgendwann an unsere Grenzen. An zeitliche Grenzen oder persönliche Grenzen.

Natürlich ist ein Fachmann viel schneller als jemand der sich ganz neu in eine Sache rein denken muss. Selber machen kann also auch ganz schnell sehr teuer und aufwändig werden.

Und obwohl wir das alles wissen oder zumindest du schon oft genug gehört haben, fällt es uns manchmal sehr schwer, loszulassen. In der heutigen Folge sprechen wir über die Gründe, die uns davon abhalten zu delegieren und geben euch Tipps und Tricks an die Hand, um zukünftig einfacher Dinge abzugeben.

Viel Spaß beim zu hören wünschen dir Daniela und Matthias von Erfolgsfragen!

Der Beitrag Wie fällt es dir leichter zu delegieren? erschien zuerst auf Erfolgsfragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2019  24m