#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share



 

episode 237: Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 31 – Saison 2018/19


FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg Das vorletzte Heimspiel der Saison steht an. Für uns geht es quasi um nichts mehr, außer mit einem guten Gefühl in die kommende Saison zu starten und natürlich noch um Fernsehgelder. Daher wäre ein Sieg am Samstag wichtig. Auch fürs Gemüt und die Seele und so. Ihr wisst schon. Ich habe mir heute Robert vom Regensburger Fanradio Turmfunk eingeladen. Wir sprachen über den Höhenflug der Regensburger, die Erwartungen an die aktuelle Saison, über den Abgang von Torwart Philipp Pentke nach der Saison sowie über Trainer Achim Beierlorzer und natürlich Marvin Knoll, der bis zur letzten Saison noch beim Jahn gespielt hat. Viel Spaß in euren Ohren und hoffen wir mal auf ein erfolgreiches Spiel am Samstag. Ihr und ich können das mal wieder ganz gut gebrauchen. Forza! // Michael Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates. (Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


share





 2019-04-24  28m