BVB-Podcast - Der Experten-Talk der Ruhr Nachrichten

Sicher Dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Spieltage, Mannschaft, Transfers, Taktiken und natürlich jede Menge Hörerfragen: Einmal die Woche spricht Podcast-Host Sascha Staat mit den BVB-Reportern der Ruhr Nachrichten über alle wichtigen Themen, die Borussia Dortmund derzeit bewegen. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/podcast

subscribe
share






Borussia Dortmund - Episode 158


Ausführlicher Ausblick auf das Derby Das Spiel des Jahres steht mal wieder vor der Tür, am Samstag heißt es Borussia Dortmund gegen Schalke 04. Daher lässt sich der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten nicht lumpen und fährt groß auf, was die Gäste angeht. Zunächst begrüßt Sascha Staat die RN-Redakteure Dirk Krampe und Florian Groeger. Sie blicken noch kurz zurück auf den Kantersieg der Schwarzgelben in Freiburg, kümmern sich um die Fragen der Hörer und schauen voraus auf die Partie am Wochenende. Außerdem gibt sich Hassan Talib Haji die Ehre. Er kennt sich bei den Königsblauen bestens aus und bewertet die momentan schwierige Lage bei den Gästen, die den Klassenerhalt noch nicht endgültig sicher haben und selbst dringend Punkte benötigen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2019  39m