Themengewäsch

Themengewäsch ist ein Ort für Albernheiten, Gedankensprünge, Popkultur und vieles mehr. Unsere Hosts Ahmed, Maik und Robin waschen hier regelmäßig unregelmäßig Themen und erschaffen verschiedenste Formate.  Insta:@Themengewäsch www.themengewaesch.com

http://19zfysm.podcaster.de/

subscribe
share






Musikgewäsch #1


MTV und VIVA waren gestern. Der neue heiße Scheiß heißt: Musikgewäsch! Wir haben euch eine Playlist gebastelt, die Ihr so noch nie gehört habt. Was hört der Maik eigentlich so für Musik? Mag Robin etwa K-Pop? Oder hört Ahmed heimlich Helene Fischer? Find es raus!Laut, leise...vor allem laut, gewürzt mit ein paar Anekdoten und dem gewohnten Kronkorkenklimpern. Mal was anders. Persönlicher.  Abonniert die "Musikgewäsch [Extended Version]" Playlist von "TheMen" auf Spotify hört nebenbei die Lieder und freut euch auf Updates.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2019  1h23m