Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






Wie ihr kinderleicht Selbstsabotage überwindet


Wir alle haben ab und zu selbst sabotierende Gedanken. Die einen kämpfen weniger damit, andere mehr. Um im Leben voranzukommen, ist es wichtig, dass wir Gefühle und Aktionen trennen können. Wir können nicht kontrollieren, was wir denken und uns fühlen. aber wir können wählen, welchen Gedanken wir mehr Aufmerksamkeit schenken. In dieser Folge erzähle ich euch von Werkzeugen, die mir sehr helfen, mich weniger selbst zu sabotieren und Dinge zu erledigen, die erledigt werden müssen.


Die beiden Bücher, die ich nenne: “Stay true - Wie du deine Wahrheit lebst” von mir und “The 5 Second Rule” von Mel Robbins.

Mehr über mich und meine Arbeit:
Blog | ​www.kaerlighed.de
Instagram | ​kaerlighed.de
Facebook | kaerlighedmeanslove
Mail: ​hallo@kaerlighed.de
Bücher | “​STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst​” & “​Makrobiotik - in Fülle leben​”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2019  20m