Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Extrablatt – Willkommen zum Misantropen-Podcast


Dies, das, Ananas! Wir plauschen einfach mal so ein paar kleinere offene Punkte durch und stellen fest, selbst damit knacken wir beinah die 30 Minuten Marke.

Wir wurden übrigens abschließend nicht verdachtsunabhängig untersucht, dabei wäre das Zeilenende wohl sogar für die Herren in Uniform für eine Leibesvisitiation bereit gestanden.

https://archive.org/download/ExtrablattWillkommenZumMisantropenPodcast/Extrablatt%20-%20Willkommen%20zum%20Misantropen-Podcast.mp3

Download Mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2019  n/a