Mobilepodcast - der Podcast von Mrs. Mobile

Der Podcast von Mrs. Mobile, mit Themen rund um die Content-Erstellung mit dem Smartphone. Smartphone-Content-Creator, Mobilejournalist, MobileVideo, Mobilepodcast, Socialvideo, Storyteller. Dozentin, Mentorin, Trainerin, | https://anchor.fm/heike-stiegler

https://www.mrs-mobile.de

subscribe
share






Bildarchiv erstellen


Woher bekomme ich Bilder für meine Website, meinen Blog oder Social-Media? Wer kennt diese Frage nicht, sei es aus Beratersicht, oder aus Nutzersicht - es ist eine der meist ausgesprochenen Fragen von Bloggern, Blogstartern und Usern, die sich professionell auf Social Media präsentieren möchten. 

Hier setzt mein Mini-Tipp heute an, denn ich setzte auf meine eigenen Bilder - klar weil ich Schisser bin und mich schützen möchte. Es ist der sichere Weg zum eigenen Bild - ohne Stockfotos, die mit Rechten behaftet sind. Außerdem gibt es mir die Möglichkeit, mit meiner Persönlichkeit individuell zu arbeiten. Mein Stil - mein Beitrag - meine Identität.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mobilepodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2019  6m