Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Star Trek Discovery S02E14 & Season Recap


Diese Serie inspiriert niemanden - ChrisEs ist Ostern und Jesus sprach: "Es ist vollbracht". Vollbracht ist auch die 2. Staffel von Star Trek Discovery. (Fast) alle Checkboxen sind abgehakt und die Nerdizisten sind geschafft. Daher haben wir unsere treue Hörerin Tanja eingeladen mit uns gemeinsam zu leiden.In diesem Star Trek Podcast zur Folge 14 "Such Sweet Sorrow Part 2" versuchen wir die Würfel der Drehbuchschreiber zu enträtseln, wundern uns über sinnfreie Sternenflottenvorschriften, einen kollektiven Gedächtnisverlust und das Cameo von Mister Spuck. Letzten Endes bleibt uns nur zu hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt. Wir möchten Disco doch mögen... Dazu müssen die Macher aber zwei Worte in ihren Sprachschatz aufnehmen: "Warum" und "Wie". Bis dahin gehen wir "the Orville" gucken. Was ist Eure Meinung zur Staffel?  Was glaubt ihr wie es weitergeht? Seid ihr unserer Meinung oder seht ihr das völlig anders?  Schreibt es in die Kommentare oder an info@Nerdizismus.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2019  1h32m