Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #147: Sekiro – Teil 1


Sekiro ist schwer, Sekiro ist unfair, Sekiro ist in aller Munde! Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher From Software spaltet die Gemüter und hat eine Diskussion über den Schwierigkeitsgrad von Spielen entfacht. Um dem ganzen Thema gerecht zu werden, haben wir bei Polygamia gleich zwei Casts zum Thema aufgenommen. Zunächst spricht Andreas mit Andreas Altenheimer, der für gameswelt.de einen der größten Walkthroughs im deutschsprachigen Raum erstellt hat. Ob da noch Fragen offen bleiben?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2019  1h20m